Reklamation

Du hast ein falsches oder gar fehlerhaftes Produkt von uns bekommen? Bei Fabricium werden alle Produkte vor dem Versand sorgfältig kontrolliert. Trotzdem kann es in Einzelfällen passieren, dass du falsche oder fehlerhafte Ware erhältst. Selbstverständlich kannst du ein solches Produkt zurückgeben oder reklamieren. Schreibe uns kurz, so dass wir den Grund der Reklamation kennen und so künftige Problematiken vermieden können.

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist

Einkauf ohne Risiko: Du kannst bestellte Waren bei Nichtgefallen ganz einfach zurückschicken und bekommst Dein Geld zurück. Details zum Ablauf findest Du auf unserer Seite Widerrufsrecht. Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne über das Kontaktformular

Nach Eingang und Prüfung der Sendung erstellen wir dir eine Gutschrift.

Bild Reklamation
Bild von Saul auf Pixabay

Transportschäden

Bitte prüfe jede Paketsendung noch bei Anwesenheit des Paketzustellers ob diese unversehrt ist. Ist das Paket beschädigt oder offensichtlich mit Klebebändern des Transporteurs repariert, so reklamiere den Schaden bitte sofort beim Paketzusteller und lasse dir deine Reklamation schriftlich von diesem bestätigen. Im Zweifelsfall verweigere die Annahme des Pakets und setze dich mit uns in Verbindung. Wir senden dir schnellstmöglich Ersatz.